Wie immer mangelt es an Organisation. Am Tag des Einsteigens hatte ich bis 20 Uhr keine Handtücher und keinen Duschvorhang. Und das Blue Diamond Geschenk haben wir erst am letzten Abend um 20 Uhr erhalten, nachdem ich nachgefragt hatte. Die neuen Karten gibt es noch nicht. Aber das Personal war trotzdem immer freundlich.
Ausgezeichnete Reederei, dies ist bereits die dritte Kreuzfahrt, die wir mit ihnen gemacht haben, immer zufrieden
Effizient
Unverwechselbarer Stil!!!! top
Schön und erste Erfahrung, alles sehr gut organisiert und funktional, einige Ausschiffungen erfordern Zeit, um zu den Besichtigungsorten zu gelangen, daher werden die Zeiten an Land sehr lang und in einigen Fällen sind sie stressiger als einladend. Das Personal an Bord ist hilfsbereit, einige schneller, andere definitiv langsamer. Eine besondere Erwähnung verdient unser Kellner Fortunato, eine aufmerksame, freundliche und präzise Person!
seriöse und sehr schöne Reederei
Wenig Personal, das Italienisch spricht, und in bestimmten Dingen ist die Kommunikation, insbesondere an der Rezeption, schwierig. Die Rückerstattung auf dem Schiff, weil das Ausschiffen in Piräus am 1. Mai geplant war, ist lächerlich! Alles war geschlossen und außerdem haben wir viele Stunden in Split verloren. Von einer großen Reederei erwartet man, dass man nicht erst auf dem Schiff erfährt, dass alles abgesagt und alles geändert wurde. Wir haben nicht wenig Geld ausgegeben, um Mykonos (und hier verweise ich auf den Kommentar zu den Zielen..) und Athen zu besuchen.. es ist nicht möglich, dass man nicht bemerkt hat, dass es der 1. Mai war!!!!!!!!!!!!!!! Die 30 Euro, die man als Rückerstattung auf dem Schiff ausgeben kann, sind lächerlich. Außerdem konnten wir wegen des Streiks nur wenige Stunden in Split bleiben. Moral: Ich habe diese Kreuzfahrt wegen der Ziele gewählt und bin sehr, sehr enttäuscht und verärgert.
Freundliches und kompetentes Personal
Alles ok
Eine Garantie
Positive Erfahrung, die Reederei ist bis ins kleinste Detail gut organisiert.
Ausgezeichnete Reederei.
Das Personal ist sehr freundlich.
Gut organisiert, auch wenn manchmal davon ausgegangen wird, dass der Kunde einige Informationen hat, die nicht mitgeteilt wurden.
Das Schiff ist nicht sehr schön, auch wenn alle Dienstleistungen top waren.
Alles in allem war die Erfahrung angenehm, auch wenn wir uns mehr Liebe zum Detail und mehr Aufmerksamkeit für die Kunden gewünscht hätten
Schönes Schiff, aber man muss bedenken, dass es vor 20 Jahren vom Stapel lief
Hervorragende Organisation und Behandlung
Wunderschöne Kreuzfahrt. Einziger Makel war, dass die Kabine nicht täglich gereinigt wurde
Gut