Es gibt nichts zu sagen, es ist eine fantastische Erfahrung, ich hoffe, noch viele weitere zu machen und etwas weniger zu bezahlen.
Alles perfekt, danke
Reederei auf hohem Niveau
Insgesamt ist es eine Garantie
.
Qualifiziertes Personal und immer lächelnd. Ich würde zwei Punkte verbessern: Der erste ist die Kommunikation bezüglich der MSC Foundation, die es nicht gab und verbessert werden könnte, indem man kurz erklärt, wie man dann zur passiven Abbuchung in der App gelangt. Der zweite betrifft die Lebensmittelverschwendung. Ich würde ein paar Minuten der Aufklärung und dem Respekt widmen, kein Essen und Wasser zu verschwenden, umso mehr, da es eine Stiftung gibt, die auch Spenden für humanitäre Hilfe sammelt.
Sehr gastfreundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Der Kabinenservice war mangelhaft.
Ausgezeichnete Reederei, die jedoch dazu neigt, Schiffe zu füllen, die nicht alle Gäste zufriedenstellen können. In der Tat ist es schwierig, einen Platz am Pool zu finden, der ständig zu einer überfüllten Badewanne wird. Von wem? Von denen, die sich unverschämt Liegen aneignen. Und die anderen? Sie bleiben in ihren Kabinen, zum Glück mit einem kleinen Balkon.
Sie kümmern sich wenig um das Detail, das den Unterschied für Reisende ausmacht.
PERFEKT
Der Service im Allgemeinen muss überdacht werden.
MSC ist meiner Meinung nach sehr aufmerksam auf den Kunden und schafft es immer, meine Erwartungen zu erfüllen.
MSC bleibt die beste Reederei im Kreuzfahrtbereich
Da dies meine 5. Kreuzfahrt ist, kann ich nur bestätigen, wie gut ich die vorherigen fand.
Früher wurde der Kunde gehört…
Ausgezeichnet, aber ich denke, dass bei den Ausflügen und den Shuttlebussen eine Familiengebühr in Betracht gezogen werden sollte, da einige für eine Familie wie unsere mit 4 Personen unzumutbar sind.
Es war ein Spektakel, ich hätte mir den Luxus, auf dem Meer zu laufen, nicht vorgestellt.
Alles gut organisiert, seriöses und effizientes Personal
Mit MSC habe ich mich immer wohl gefühlt, außerdem haben sie mich im Restaurant Les Dunes sehr gut behandelt, da ich Zöliakie habe.
Nach 8 Kreuzfahrten denke ich, dass man nichts mehr sagen muss.