Wie immer eine Garantie
MSC ist eine Garantie
Sehr gut organisiert, Note 9 wegen einer kleinen Verzögerung beim Landgang auf den Cayman-Inseln, wir hatten nur 3 Stunden Zeit für einige Aktivitäten. Die Diskothek schließt MEINER MEINUNG NACH zu früh, um 2:30 Uhr. Alles andere war fantastisch, Personal, Animation, Essen, Restaurant. Es war eine wunderschöne Erfahrung. Ein Gruß und ein Dankeschön an unsere Kellner BRIGHTON und CEBISILE, immer hilfsbereit, schnell und freundlich.
Hervorragend
Es war nicht so positiv wie die anderen 2 Kreuzfahrten mit derselben Gesellschaft
Ich möchte mich bei allen Mädchen des Miniclubs bedanken, ich erinnere mich jetzt nicht an die Namen von allen, aber es war ein mexikanisches Mädchen, ein argentinisches und das andere marokkanische und besonders bei Tarisai, die sich um meinen kleinen Sohn gekümmert hat, und beim Team des Restaurants, insbesondere Yogi und Mariela. Danke, Jungs, für die Arbeit, die ihr jeden Tag macht. Die Reinigung der Kabine muss überdacht werden!!!! Die Toiletten rochen nach Urin!!!! Der Wechsel der Laken wurde angefordert, aber nicht durchgeführt
Immer eine positive Bestätigung.
Hervorragende Organisation
Hervorragend
Sehr schönes Schiff, aber bei MSC gibt es vor allem Probleme, die die mangelnde Hilfsbereitschaft gegenüber italienischsprachigen Personen betreffen und noch viel mehr, da sie die Qualität der Produkte des gekauften Pakets nicht aufrechterhalten und die Verfügbarkeit, sie bereits in der Kabine zu finden, was ziemlich beschämend ist. Nachdem ich sie mehrmals angefordert hatte, waren sie immer noch nicht angekommen, also habe ich ein Aurea-Paket gekauft, das mir nicht die Verfügbarkeit dessen gab, was mir zustand, und ich fand in der Kabine nicht das, was mein Paket betraf
Fantastisch
Ich weiß nicht, ob es am Schiff lag, aber meine Wahrnehmung der Effizienz der Gesellschaft hat sich erheblich verschlechtert
Hervorragende Gesellschaft, hervorragende Reinigung der Kabinen und der Gemeinschaftsbereiche… Restaurant top, Tür 5, Restaurant green… hervorragender Service des Kellners, Note 10 für Geschicklichkeit und Sympathie an Christopher Kisaghi
alles ausgezeichnet, außer den Wartezeiten im Restaurant für das Frühstück und (die ersten Abende) für das Abendessen, wie ich es im Detail an MSC in der Bewertung mitgeteilt habe, die sie mich gebeten haben auszufüllen. Aus diesem Grund gebe ich dem Essen die Note 8, die Qualität des Essens und der Getränke war eine 10.
Eine bekannte Formel nach mehreren Kreuzfahrten.
Hervorragende Gesellschaft
Die Gesellschaft ist ok
Alles gut organisiert, tolle Erfahrung.
Freundlichkeit und Höflichkeit immer
Qualität gesunken