Lesen Sie die Bewertungen von Reisenden, die an Bord der MSC Poesia waren. Entdecken Sie Details über das Leben an Bord, von kulinarischen Angeboten bis zu Freizeitaktivitäten.
Passagiere teilen ihre Erfahrungen in den Restaurants, Bars, den Entspannungsbereichen und bei organisierten Ausflügen.
Erfahren Sie mehr über die Kabinen, die verfügbaren Dienstleistungen und die Unterhaltungsmöglichkeiten während der Kreuzfahrt.
Die Bewertungen helfen Ihnen, zu verstehen, was Sie erwarten können, und Ihre Reise besser zu planen. Lesen Sie die Bewertungen, um eine Kreuzfahrt nach Ihren Vorstellungen zu planen, und freuen Sie sich auf ein unvergessliches Erlebnis.
Einige Kabineninnenräume müssen renoviert werden
Nach Grandiosa und Euribia habe ich den Rückschlag gespürt, das Schiff war viel lauter und instabiler, das Badezimmer war klein und ohne Duschkabine, der Kids-Bereich 0-3 Jahre war außerhalb auf Deck 14 positioniert (an regnerischen Tagen, die in Nordeuropa nie fehlen, unerreichbar), es war schwierig, mit dem Kinderwagen in die im Vergleich zu früheren Schiffen stark verkleinerten Aufzüge zu kommen, es gab keine Promenade. Note 6 und nicht 5 nur, weil ich aufgrund der geringeren Größe die geringere Auslastung im Vergleich zu den vorherigen Kreuzfahrten genossen habe.
Schön, aber im Gegensatz zu anderen Schiffen von MSC etwas veraltet.
Ein Schiff mit seinen Jahren, aber immer noch zuverlässig und charakteristisch mit seinen Musikecken, Entspannungsbereichen und viel Platz zum Sitzen, Kontakte knüpfen und den Urlaub genießen. Im Gegensatz zu den neuen Schiffen, die wie ein großes Einkaufszentrum sind, in dem sich die Menschen, d. h. wir Reisende, fehl am Platz fühlen und sich gehetzt fühlen, um den Tag zu verbringen, indem sie diese Show, diese Attraktion buchen, und das nicht immer zu einem günstigen Preis.
Sehr gut organisiertes Schiff mit ausreichend Platz, um Menschen aufzunehmen. Ich habe zweimal die Rezeption angerufen und beide Male haben sie sofort mit italienischsprachigem Personal geantwortet. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, aber eine besondere Erwähnung verdient Geovanna (Kellnerin im Speisesaal), die immer lächelt und einladend ist, sowie präzise und akribisch in ihrer Arbeit. Auch der Reinigungsservice in der Kabine war tadellos und der Junge, der unsere Kabine gereinigt hat, war sehr höflich und nett.