Emerald Cruises Karibik: 10 Nächte ab Saint Johns mit Emerald Kaia
01.03.2028
Antigua and Barbuda, Guadeloupe, Saint Lucia, Barbados, Saint Vincent and the Grenadines, Saint Pierre and Miquelon, France, Saint Barthelemy
Reiseroute der Kreuzfahrt
Einschiffung: Saint Johns ➞
Ausschiffung: Saint Johns
-
Mittwoch, 1. März 2028 - k. A.Saint Johns
-
Donnerstag, 2. März 2028 k. A. - k. A.Les Saintes
-
Freitag, 3. März 2028 k. A. - k. A.Soufriere
-
Samstag, 4. März 2028 k. A. - k. A.Bridgetown
-
Sonntag, 5. März 2028 k. A. - k. A.Mayreau
-
Montag, 6. März 2028 k. A. - k. A.Mayreau
-
Dienstag, 7. März 2028 k. A. - k. A.Bequia
-
Mittwoch, 8. März 2028 k. A. - k. A.Saint Pierre
-
Donnerstag, 9. März 2028 k. A. - k. A.Deshaies
-
Freitag, 10. März 2028 k. A. - k. A.Gustavia
-
Samstag, 11. März 2028 k. A.Saint Johns
Saint Johns
Sein ideales Klima, die unglaubliche Landschaft, ein angenehmer Lebensstil und ein Strand für jeden Tag des Jahres machen Saint John's zu einem Traumurlaubsziel.
In St. John's, der Hauptstadt von Antigua, werden sich die Bauernmärkte, die bonbonfarbene Architektur und die Plantagenruinen um Ihre Aufmerksamkeit mit einem Kaleidoskop von Korallenriffen und Segelabenteuern streiten. Weiße barocke Türme der Kathedrale St. John dominieren die Skyline. Um die frühesten Kulturen der Insel zu entdecken, besuchen Sie das Antigua and Barbuda Museum, das in einem kolonialen Justizpalast von 1750 untergebracht ist.
Les Saintes
Die Îles des Saintes, auch bekannt als Les Saintes, sind ein Archipel, das aus acht kleinen Inseln und Felsen besteht, die Terre-de-Bas, Terre-de-Haut, Ilet Cabrit, Grand Ilet, La Coche, Les Augustins, Le Pate und La Redonde heißen, von denen nur zwei, Terre de Bas und Terre de Haut (die größten), bewohnt sind. Administrativ sind sie alle von Guadeloupe in den französischen Antillen abhängig.
Les Saintes wurden 1493 von Christoph Kolumbus am Tag Allerheiligen entdeckt und folglich Los Santos getauft, aber die ersten französischen Siedler, die in den Archipel zogen, kamen erst 1643 aus der Bretagne.
Soufriere
Kreuzfahrten ab Soufriere: St. Lucias Vulkanlandschaft und karibische SchönheitStarten Sie Ihre idyllische Karibik-Kreuzfahrt in Soufrière, einem malerischen Fischerdorf an der Westküste von St. Lucia, das von den ikonischen Pitons, zwei vulkanischen Zwillingsgipfeln, überragt wird. Soufrière ist bekannt für seine atemberaubende natürliche Schönheit, seine Schwefelquellen und die luxuriösen Resorts. Dieser Hafen ist der ideale Ausgangspunkt, um die üppige Landschaft St. Lucias, die botanischen Gärten und die lokalen Kakao-Plantagen zu erkunden. Eine Kreuzfahrt ab Soufrière verspricht pure Entspannung, tropische Paradiese und unvergessliche Momente unter der karibischen Sonne, die Sie tief berühren werden.
Bridgetown
Die Hauptstadt von Barbados, der östlichsten Insel der Karibik, ist bekannt für ihre Duty-Free-Shops sowie ihre historischen und kulturellen Attraktionen.
Bridgetown ist eine der ältesten Städte in der Karibik; ihre Architektur mit Balkonen von Kolonialgebäuden, die sich mit Lagerhäusern und modernen Büroblöcken vermischen, fasziniert und unterhält die Besucher. Das Zentrum der Aktivitäten ist das Careenage, ein Yachthafen, der an das Barbados Parliament grenzt (Heimat von zwei kleinen, aber charmanten Museen zur lokalen Geschichte). Einige der wichtigsten religiösen Gebäude der Insel befinden sich nur fünf Gehminuten vom Parlament entfernt, darunter die St. Michael's Cathedral und eine Synagoge.
Mayreau
Mayreau
Bequia
Kreuzfahrten ab Bequia: Das verborgene Paradies der Karibik entdeckenEntfliehen Sie dem Alltag und beginnen Sie Ihre Traumkreuzfahrt auf der idyllischen Insel Bequia, einem wahren Kleinod in den Grenadinen. Dieser charmante Hafen ist bekannt für seine entspannte Atmosphäre, seine unberührten Strände und sein kristallklares Wasser. Bevor Sie in See stechen, tauchen Sie ein in das authentische Inselleben, besuchen Sie lokale Fischmärkte und genießen Sie die Ruhe und Schönheit, die Bequia so besonders macht. Eine Kreuzfahrt ab Bequia ist eine Einladung, die unberührten Wunder der Karibik zu erkunden, weit weg von den überfüllten Touristenpfaden, und pure Entspannung unter der tropischen Sonne zu finden. Hier beginnt Ihr persönliches Inselmärchen.
Saint Pierre
Deshaies
Gelegen an der Nordwestküste, ein kleines Fischerdorf, umgeben von hohen bewaldeten Hügeln, Deshaies ist voller Charme.
Das charmante kleine Fischerdorf, umgeben von grünen Hügeln, Deshaies ist wahrscheinlich einer der ruhigsten Orte in Guadeloupe. Es ist in der am wenigsten besiedelten Region der Insel, die Sie den Charme eines traditionellen Dorfes mit Hütten und Häusern aus Holz im karibischen Stil, Restaurants, Geschäften und vor allem den größeren Stränden des gesamten Archipels entdecken lässt.
Heute wendet sich Deshaies einem solidarischen Tourismus, dem Ökotourismus zu, der sich aktiv an der Entwicklung der Stadt beteiligt.
Kleine Stadt mit hohem touristischem Potenzial im Nordwesten von Basse-Terre, dieses Gebiet, in dem Meer, Berge, Flüsse, Strände und Täler eine außergewöhnliche Landschaft bilden. Eine Straße entlang des Karibischen Meeres bietet einen herrlichen Blick auf die Küste, besonders bei Sonnenuntergang.
Abseits der Hektik der Menge können Sie die Landschaft dieses außergewöhnlichen Ortes genießen. Holzhäuser, Häuser im Kolonialstil, Hütten oder auch Öko-Lodges sind der Charme der Stadt. Tatsächlich mangelt es der Bevölkerung nicht an freundlichen Adressen. Nehmen Sie sich Zeit, um die karibischen Aromen in einem der zehn Restaurants der Stadt zu genießen, Sie werden nicht enttäuscht sein!
2 km von Deshaies entfernt befindet sich der schönste Strand von Basse-Terre, der berühmte Strand von Grande Anse, der für seinen roten Sand und die vielen Kokospalmen bekannt ist.
Die Stadt, die sich über knapp 5.000 Einwohner erstreckt, hat trotz ihrer touristischen Attraktionen eine echte Authentizität bewahrt.
Neben seinen schönen Stränden hat Deshaies auch wunderschöne Gärten und Parks. Wenn Sie Blumen, tropische Pflanzen, Tiere mögen, und das alles in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre, besuchen Sie den botanischen Garten des Landes, eine der Hauptattraktionen in Guadeloupe.
Gustavia
Gustavia ist die Hauptstadt von Saint Barthélemy, einer karibischen Insel, die französischen Charme mit tropischer Wärme verbindet. Bei einem Kreuzfahrtanlauf gibt es viele aufregende Aktivitäten und Orte zu erkunden.
Beginnen Sie Ihren Besuch mit einem Spaziergang im Zentrum von Gustavia, wo Sie die farbenfrohen Häuser im Kolonialstil bewundern, in den Luxusboutiquen einkaufen und die lokale Küche in den feinen Restaurants und Cafés genießen können. Der Hafen von Gustavia ist auch ein idealer Ort für einen entspannten Spaziergang mit atemberaubender Aussicht auf die vor Anker liegenden Boote und Yachten.
Die Geschichte der Insel wird durch Fort Gustav gut repräsentiert, das einen Panoramablick auf die Stadt und den Hafen bietet. Das Fort ist ein großartiger Ort, um Fotos zu machen und mehr über die koloniale Geschichte von Saint Barthélemy zu erfahren.
Für Meeresliebhaber gibt es mehrere nahegelegene Strände, die einen Besuch wert sind. Shell Beach, nur wenige Schritte vom Zentrum entfernt, ist perfekt zum Schwimmen und Entspannen. Wenn Sie ein abenteuerlicheres Erlebnis bevorzugen, können Sie in den kristallklaren Gewässern rund um die Insel schnorcheln oder tauchen und die reiche Meeresfauna und die Korallenriffe erkunden.
Ein Besuch der zahlreichen Kunstgalerien und Museen von Gustavia, wo Sie die lokale Kunst und Kultur entdecken können, darf nicht fehlen. Beenden Sie Ihren Tag schließlich mit einem romantischen Abendessen in einem der Restaurants mit Meerblick, genießen Sie Gerichte der französischen und karibischen Küche, während die Sonne am Horizont untergeht.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Gustavia eine perfekte Kombination aus Geschichte, Kultur, Einkaufsmöglichkeiten, Natur und Entspannung bietet, die Ihren Kreuzfahrtaufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.
Saint Johns
Sein ideales Klima, die unglaubliche Landschaft, ein angenehmer Lebensstil und ein Strand für jeden Tag des Jahres machen Saint John's zu einem Traumurlaubsziel.
In St. John's, der Hauptstadt von Antigua, werden sich die Bauernmärkte, die bonbonfarbene Architektur und die Plantagenruinen um Ihre Aufmerksamkeit mit einem Kaleidoskop von Korallenriffen und Segelabenteuern streiten. Weiße barocke Türme der Kathedrale St. John dominieren die Skyline. Um die frühesten Kulturen der Insel zu entdecken, besuchen Sie das Antigua and Barbuda Museum, das in einem kolonialen Justizpalast von 1750 untergebracht ist.