Home Unternehmen Windstar Cruises Ozean Wind Surf Philipsburg Sonntag, 19. März 2028

Windstar Cruises Ozean: 15 Nächte ab Philipsburg mit Wind Surf
19.03.2028

Sint Maarten, Portugal
favorite
logo Windstar Cruises
ab 2.829 €
Preis pro Person
Ozean mit Wind Surf ab 2.829,00 €
Preis pro Person

Reiseroute der Kreuzfahrt
Einschiffung: Philipsburg ➞ Ausschiffung: Lisbon

  • location_on
    Mittwoch, 29. März 2028 09:00 - 18:00
    Ponta Delgada chevron_right
  • location_on
    Sonntag, 2. April 2028 08:00 23:59
    Lisbon chevron_right
Philipsburg

Philipsburg

Philipsburg ist die Hauptstadt von Sint Maarten in der Karibik. Es ist einer der besten Kreuzfahrthäfen der Karibik, der für seine Einkaufsmöglichkeiten bekannt ist.

Philipsburg ist die Hauptstadt des niederländischen Teils der Insel St. Maarten, einer karibischen Insel, die in einen niederländischen und einen französischen Teil (Saint Martin) unterteilt ist. Geschäftsleute strömen in die Duty-Free-Shops und zu den steuerfreien Verkäufen des langen Einkaufsbezirks von Philipsburg. Besucher können in der Stadt auch Kunstgalerien, historische Festungen, Casinos und Zoos sowie den Great Bay Beach und die Promenade genießen.

Ponta Delgada

Ponta Delgada

Lisbon

Lisbon

Auf steilen Hängen gelegen, die den Rio Tejo überblicken, bietet Lissabon all die Freuden, die man von der Hauptattraktion Portugals erwartet.

Die Hauptstadt Portugals, Lissabon (portugiesisch Lisboa), hat in den letzten Jahren eine große Renaissance erlebt, mit einer lebendigen und florierenden zeitgenössischen Kultur. Lissabon liegt an der Atlantikküste und ist eine der seltenen europäischen Städte, die sich dem Ozean zuwenden und Wasser als Element verwenden, das die Stadt definiert. Lissabon verzaubert Reisende mit seinen weißen Kalksteingebäuden, intimen Gassen und einem alten Charme, der es zu einem beliebten Ziel das ganze Jahr über macht.