Gut
Es braucht mehr Verwöhnung für Diamond und Blue Diamond
Das Personal und die Kellner sind sehr freundlich.
Die Qualität lässt in allem nach.
Pünktliche und effiziente Organisation und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Schöne Schiffe, freundliches Personal, gutes Essen
Immer perfekt in jedem Detail
Die Unmöglichkeit, in Mykonos anzulegen, ohne eine Alternative anzubieten, war eine tiefe Enttäuschung. Meine Erwartungen waren viel höher.
Ausgezeichnete Reederei, die aufgrund früherer positiver Erfahrungen gewählt wurde.
Es gibt nichts zu sagen, es ist eine fantastische Erfahrung, ich hoffe, noch viele weitere zu machen und etwas weniger zu bezahlen.
Alles perfekt, danke
Reederei auf hohem Niveau
Insgesamt ist es eine Garantie
.
Qualifiziertes Personal und immer lächelnd. Ich würde zwei Punkte verbessern: Der erste ist die Kommunikation bezüglich der MSC Foundation, die es nicht gab und verbessert werden könnte, indem man kurz erklärt, wie man dann zur passiven Abbuchung in der App gelangt. Der zweite betrifft die Lebensmittelverschwendung. Ich würde ein paar Minuten der Aufklärung und dem Respekt widmen, kein Essen und Wasser zu verschwenden, umso mehr, da es eine Stiftung gibt, die auch Spenden für humanitäre Hilfe sammelt.
Sehr gastfreundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Der Kabinenservice war mangelhaft.
Ausgezeichnete Reederei, die jedoch dazu neigt, Schiffe zu füllen, die nicht alle Gäste zufriedenstellen können. In der Tat ist es schwierig, einen Platz am Pool zu finden, der ständig zu einer überfüllten Badewanne wird. Von wem? Von denen, die sich unverschämt Liegen aneignen. Und die anderen? Sie bleiben in ihren Kabinen, zum Glück mit einem kleinen Balkon.
Sie kümmern sich wenig um das Detail, das den Unterschied für Reisende ausmacht.
PERFEKT
Der Service im Allgemeinen muss überdacht werden.